PALEO FÜR SCHOKOLADEN-FANS

Dieses Buch zeigt, dass gesunde „Steinzeitkost“ alles andere als karg und langweilig sein muss – am Extrembeispiel Schokolade.

Mehr Infos

18,68 €

Lieferzeit: Sofort lieferbar!

„Unsere Körper waren in der Steinzeit fertig entwickelt und sind für die damalige Nahrung optimiert. Alles, was seitdem dazugekommen ist, macht den Körper krank.“ Vereinfacht ist dieser Satz das Credo der wachsenden Gemeinde von Anhängern der Paleo-­Ernährung. Doch was nach Askese und Verzicht klingt, begeistert immer mehr Menschen. Kein Wunder, denn offensichtlich bekommt die steinzeitliche Ernährungsform dem menschlichen Organismus ganz besonders gut. Und dank Eigenschaften wie „glutenfrei“ und „lactosefrei“ freuen sich auch Allergiker über unbeschwerten Genuss. In diesem Buch finden sich einfache, schnelle und leckere Paleo-Rezepte rund ums Thema Schokolade. Ob Pudding, Brownies, Smoothies oder Spareribs im ­Schokomantel – genießen Sie Süßes mit gutem Gewissen!

In den USA ist das Thema „Paleo“ in Sachen Ernährung bereits ein Megatrend, in Deutschland steht es in den Startlöchern. Dieses Buch zeigt, dass gesunde „Steinzeitkost“ alles andere als karg und langweilig sein muss – am Extrembeispiel Schokolade. 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren