Paleo-Küche für Genießer

23,36 €

Lieferzeit: Sofort lieferbar!

Danielle Walker war schwer krank. Schließlich stieß sie auf das Thema Ernährung. Vier Jahre und viele Experimente am Herd später dachte und kochte sie vollkommen anders als zuvor. Parallel hatte sich ihr Zustand deutlich gebessert und alle Beschwerden waren verschwunden.

Heute steht sie für innovative, leckere und gesunde Küche. Ihre Rezepte sind kreativ und leicht nachzukochen – zahlreiche Fans schwören darauf. Dabei hat sie ihre Lieblingsgerichte aus der „Vor-Paleo-Zeit“ nicht vergessen, sondern neu interpretiert – und dabei Getreide, Gluten, Milch und Ei weggelassen. Dieses Buch mit leckeren Rezepten und eleganten Fotos ist eine vielfältige Paleo-Reise – von der Vorspeise bis zum Nachtisch. 

Danielle Walker ist die Frau hinter dem beliebten Paleo-Blog Against All Grain (www.againstallgrain.com). Mit 22 wurde bei ihr eine Autoimmun­erkrankung diagnostiziert, die sie mit den Mitteln der Schulmedizin nicht in den Griff bekam. Irgendwann merkte sie durch Zufall, dass es ihr guttat, Getreide, Laktose, Hülsenfrüchte und raffinierten Zucker aus ihrer Ernährung zu verbannen. Als sie erkannte, dass es sehr viele Menschen mit dem gleichen Problem gab, begann sie, über das ­Thema zu bloggen. Heute gehört sie zu den einflussreichsten Bloggern in den USA zum Thema Paleo-Ernährung.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren