Team-Player. Wortgewandte. Fitness-Fans. Serviceambitionierte. Excel-Profis. Pixelschubser.

Da sich unser Team noch im Wachstum befindet, suchen wir Verstärkung! Gesucht werden Top-Talente, die mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft eat Performance großziehen wollen und bereit sind etwas zu bewegen.

Willst auch Du den Trend von morgen mitgestalten? Dann beweis mit uns, dass diese Erfolgsgeschichte auch in Deutschland und dem Rest von Europa funktioniert und lass Dich in die Paleo-Welt von eat Performance entführen!

Aktuelle Job-Angebote

Schreibe an unserer Erfolgsgeschichte mit und werde Teil der dynamischen eat Performance Familie. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung, gerne auch mit Foto inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums an jobs@eat-performance.com.

Für unsere Produktbeschreibungen für unsere Kunden außerhalb von Deutschland, suchen wir Aushilfen mit muttersprachlichen Fremdsprachen. Insbesondere suchen wir nach französisch und spanisch sprechende Unterstützung  . Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung, an jobs@eat-performance.com.

Hast Du Lust  die Bestellungen unserer Kunden für den Versand fertig zu packen? Alle unsere Artikel werden in unserem Versand zusammengestellt und gut Verpackt auf den Weg zu unseren Kunden geschickt. Wir wünschen uns eine zuverlässige und organisiert arbeitende Kollegin für 4 Stunden täglich. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung, an jobs@eat-performance.com.