100% Bio
Diaryfree
Gluten- & Grain-Free
no sugar added
no milk
natural ingredients
100% Paleo
vegan

eat Performance - your manufactory for healthy • natural • original • honest products in organic quality, without grain and added sugar. Handmade with a lot of passion in Berlin.

blocknewsletter is not install. Please Install blocknewsletter Module.

Kick-off your healthy and sustainable diet: You want to know if the Paleo World is something for you? Our Starterbox with the most popular products of "eat Performance" shows you whether it is just the right thing for you! Get the most delicious and bestselling snacks and order the eat Starterbox.

eat Blog

What's Paleo?

Paleo and the Paleo lifestyle are often referred to as the “Stone Age diet” since it is build around those foods that have been only available to humans over the course of their evolution. For many, Paleo is not only a diet but also an attitude to life. It provides your body with energy, wellbeing and enhances your quality of life. Paleo foods are fish, meat, vegetables, fruits, nuts and seeds. Those ingredients ensure an ideal supply of protein, healthful carbohydrates, good fats, vitamins and minerals. The Paleo diet avoids grain, gluten, added and refined sugar, dairy goods, lactose and any other additives and preservatives. If that makes you think you’ll miss out, we will prove you wrong: the Paleo diet is not only incredibly simple but also extremely tasty and very diverse.

LEARN MORE NOW!

What's inside?

Our ingredients

The range of Paleo foods are diverse and almost infinite. We manufacture all our products ourselves, with passion and love, handmade in Berlin. Therefore, we only use natural, organic and unprocessed foods. Thanks to this, we can guarantee the naturalness and quality of our products, which are free from added and refinded sugar, preservatives and any other artificial additives. The processing of solely high quality, real, unprocessed foods will help you to eat and feel better.

Learn more!

Bio Laktosfrei Glutenfrei Vegan Natürliche Zutaten Ohne Milch Ohne Zuckerzusatz Paleo
eat Performance - Deine Manufaktur für gesunde • natürliche • ursprüngliche • ehrliche Produkte in Bio-Qualität,
ohne Getreide und ohne Zuckerzusätze. eat Performance produziert mit viel Liebe und in hochwertiger Bio-Qualität
in ihrer Berliner Manufaktur Produkte zu 100% nach dem Paleo-Prinzip.

PURE PALEO POWER

eat Erkunden

eat INSPIRATIONEN

Loading...

Kooperation & B2B

eat StarterBox

Kick-off in die gesunde und nachhaltige Ernährung: Du willst wissen ob die Paleo Welt was für dich ist? Unsere Starterbox mit den beliebtesten Produkten von „ eat Performance“ zeigt Dir ob es genau das Richtige für Dich ist! Hole Dir die leckersten Paleo - Snacks mit der eat Starterbox.

eat Blog

icetea

Kaum ein Getränk verkörpert mehr den Sommer als Eistee - er erfrischt, kühlt und belebt und ist gleichzeitig eine variantenreiche und gesündere Alternative zu sonstigen sommerlichen Spritzgetränken. Aber Achtung, industriell hergestellte Eistees sind ...

IMG_3623

Zur Zeit wird viel über Einsparungen und Verzicht gesprochen. Alles wird teuer und einiges ist zwischenzeitlich ganz vergriffen. Aber es ist auch vielerorts zu beobachten, dass der Werteverfall gerade was das ungebändigte ...

2D9FT5D.max-760x504

Die Paranuss zeichnet sich als Lebensmittel durch einen vielfältigen Gehalt an Mikronährstoffen und antioxidativen Substanzen aus. Hier erfährst Du alles über diese Supernuss.

Gute Frage!
WAS IST PALEO?

Paleo und der Paleo-Lifestyle werden auch gerne Steinzeit-Diät genannt. Doch ganz im Gegenteil - Paleo ist keine Diät, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung. Paleo gibt Deinem Körper Energie, Wohlbefinden und steigert Deine Lebensqualität. Paleo-Nahrungsmittel sind Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Nüssen, Kerne und Samen. Diese liefern Dir gesunde Kohlenhydrate und Fette, Vitamine und Mineralstoffe. Verzichtet wird auf Getreide, Gluten, Zucker, Milchprodukte, Lactose und jegliche Zusatzstoffe. Aber keine Sorge, mit Paleo verzichtest du eigentlich auf nichts, denn Paleo ist einfach nur köstlich, vielseitig und zudem unglaublich einfach! Erfahre jetzt mehr >

weiter lesen 

Was ist drin?
UNSERE PALEO ZUTATEN

Das Angebot an Lebensmitteln aus dem Warenkorb der Steinzeit ist vielseitig und nahezu grenzenlos. Unsere Produkte werden von uns persönlich mit leckeren, gesunden und natürlichen Nahrungsmitteln zubereitet. Nur so können wir Dir die absolute Natürlichkeit gewährleisten. Frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und künstlichen Zusätzen kannst Du unsere Produkte in vollen Zügen genießen.